Montag, 7. November 2011

Autoren gesucht!!!

Post bleibt oben, für neuere runterscrolllen!!!
Hei Leute, ich wollte euch nur nochmal schnell sagen, dass ich noch Probeautoren suche.
Tati.sonny hat dann doch abgesagt.
Also könnt ihr euch jetzt immernoch anmelden.
Schreibt die antworten als kommi :D
- Sd name
-Rl name
-alter
-ob du schon erfahrung als autor hast, und wenn ja wo
- warum du probeautor werden willst
- über welches Pack du Posten möchtest: ( leyla965 bitte auch sagen)
pack 1: bestes Desing, gratis Sachen,make-ups
pack 2: Catwalkstar , Stardoll angebote ( zb. gratis stardollar aktionen), non-ss outifts.
Für jedes Pack suche ich einen festen Autor, wie viele probeautoren es gibt ist egal. 
Hier über was SuperMiastar und ich posten:
lisididi1:
-neue shops
- sp umstylings bis 2000sp
- Make-up Tutorials
-Wettbewerbe
-Blogvorstellungen

SuperMiaStar:
-Doll der Woche
- Normale Umstylings

6 Kommentare:

Evelin hat gesagt…

hay ich möchte gerne Probeautorin bei euch werden also mein SD-Name: Bergahorn und RL-Name: Eve
Ich bin zurzeit autor bei the-stardoll-theory und möchte gern bei euch Probeautorin werden um neue Erfahrungen zu machen ja glaub das ist alles was ihr wissen wollt wenn nicht könnt ihr mich gerne noch fragen

claudia :* hat gesagt…

- mein Stardollname ist himbeere22
- mein echter Name ist Claudia :)
- ich bin 13 Jahre alt :$
- ne leider habe ich noch keine Erfahrung, aber ich würde bei euch gerne welche sammeln :)
- weil ich gerne mal bloggen möchte & jeden Tag auf Stardoll online bin, mich ganz gut damit auskenne & ich euern Blog toll finde ♥ :)
- ich würde gerne über Pack 2 posten :)

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

@bergahorn: welches pack willst du übernehmen??

Letti hat gesagt…

Ich könnt ein Autor werden :D mir ist mein eigener blog erst ma zu viel :'D

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

@ leddy: was meinst du damit? ja oder nein??