Dienstag, 29. November 2011

50 sc am Tag verdienen, yippie^^

Hei Leute :)
Als ich ehute bei meinen Starcoins schaute, traute ich meinen Augen nicht!
Schaut her:

Man kann jetzt 50 sc am Tag verdienen!! Ech toll von Stardoll, finde ich, das sind immerhin 10 sc mehr am tag, und in der woche sind das stolze 70 sc!
Was meint ihr dazu??
PS: ich glaub wir sind der erste blog der das postet *freu*
Update: iwie kann amn jetzt doch nur 40 sc am Tag verdienen, weiß auchnicht wieso! aber ichr seht ja auf den bildern den eindeutigen Beweis oder nicht?! Achso, ihr könnt jetzt auch als non-ss mit sd etwas kaufen, alles was ihr sonst nur mit ss kaufen könntet, das praktische daran ist, man kann jetzt nur die sd´s kaufen, und zahlt weniger :)
Update 2: Ich hab nochmal geguckt, jetzt kann man doch wieder 50 sc verdienen?! also ich frag mich echt was dieses hin- und her soll :)

1 Kommentar:

MileyBritni hat gesagt…

Du hast nen gute augen iss mir nicht aufgefallen :)