Mittwoch, 30. November 2011

50 leser Wb

Da wir ( langsam aber sicher) auf die 50 leser zugehn ( immoment sind es 38) veranstalten wir einen 50 leser Wettbewerb. Zu gewinnen gibt es:
1. Platz: 15sd bzw 250 sc ( Platz an der Sidebar)
2. Platz: 5 sd bzw 50 sc
3. Platz: 2 sd oder 20sc
Anmelden könnt ihr euch bis wir 50 leser haben, falls das nicht genug ist, geht die anmeldung auch noch länger^^
Und ausserdem hab ich mir überlegt, wenn wir 50 leser haben, machen wir ein Blogcovergirl des Monats ( aber erst wenn wir wirklich 50 leser erreicht haben)
Ich hoffe es melden sich viele an!
Update: Ihr könnt euch noch bis zum 30.11.11 anmelden!!!!!

Lg Lisa

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würdee da gerne mitmachen ;D

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

@ s-a-m: wie ist dein stardollname?

claudia :* hat gesagt…

ich würde gerne mitmachen - himbeere22 ♥

agenthungry hat gesagt…

ich mach mit!mein stardoll name:
KroatienKrapina

ChoCho hat gesagt…

shannen_55 ist dabei ;)
freu mich

Evelin hat gesagt…

ich mach auch mal mit SD-Name: Bergahorn

SuperMiaStar hat gesagt…

SuperMiaStar

Anonym hat gesagt…

Dabei :) gruphepsi981

Rahila♥ hat gesagt…

rahilaa

Anonym hat gesagt…

Ich mach mit Katy.27