Sonntag, 29. April 2012

Neue Rubrik: Must Have der Woche!

Tag'chen c:


Ich hatte die Idee eine neue Rubrik zu eröffnen Namen's 
Must Have der Woche, die läuft in etwa so ab; 1 mal in
der Woche poste ich ein Kleidungsstück und inklusive dem
Kleidungsstück ein Outfit.

Ich weis noch nicht genau wann in der Woche ich diese Rubrik
posten werde/kann & ich hoffe euch gefällt diese Idee. Somit 
wisst ihr was zur Zeit In sein wird in der Woche & dazu habt ihr
tolle Outfits zum nachmachen! c:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich fang mal an.
Das dieswöchige Must Have ist die Nude Forties Blouse die
ihr für 81 Starcoins bei Windows on the World kaufen könnt.

Ich habe diese Blouse zum Must Have der Woche gewählt weil,
ich finde diese Nude Farbe richtig schön & passend zum frühling.
Auserdem ist sie sehr billig & gut kombinierbar.



Gefällt es euch?

dimi

Keine Kommentare: