Samstag, 7. Januar 2012

FUND DES TAGES ;]]



HEii :))
Nurnoch ca. 1 & halb Tage Feriien :(
Meiine konnte ich i-wie garnich geniesen -.-
Unser Fund des Tages ;)
Rio Gold Plated Armor Dress 

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Marke: Rio
Preis: 14 Stardollars

Schwer zu sagen :/
Also es erinnert mich an 'OLD LE'
euch nicht ?! Naja, ich finde es sehr
elegant. Eigentlich auch sehr süß ;)
aber selber tragen würde ich es persönlich
nicht sehr gerne. Aber wer weis vielleicht
ist es doch nutzbar, wer weis :]]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Was meinr Ihr ?!


xxx Keksii Bähm' #.

2 Kommentare:

Vivi7888 hat gesagt…

ich finds auch schön aber ich denke nicht das ich kaufe weil ich auch nicht weiß wann ich das tragen sollte... :|

ChoCho hat gesagt…

wunderschön *.* & edel