Freitag, 2. Dezember 2011

Neue Probeautorin..




Hallo
Ich bin die neue Probeautorin oder besser eine von den neuen Probeautorinen. Als erstes ein paar Infos zu mir: Als ich werde in der nächsten Woche über den Catwalkstar, News und NonSS - Outfits posten.


SD-Name: Bergahorn
RL- Name: Eve
Alter: 15
Hobbies: Freunde treffen, lernen ( kleiner Scherz :)) bloggen und Stardoll und natürlich shoppen


Und hier noch ein Bild:






Wenn ihr noch mehr von mir lesen wollt, schaut mal bei www.the-stardoll-theory.blogspot.com vorbei, bin dort Autorin.
Aber nun fange ich an mit dem heutigen Catwalkstar.


Es ist iwoni und hier ein Steckbrief zu ihr:

Alter: /
Land: Griechenland
Starpoints: 2040
Mitglied: 10. Oktober 2007


iwoni


Und was sagt ihr zu ihrem Outfit? Meiner Meinung nach ist es nichts besonderes.


Also das wars für heute ich werd morgen wieder posten


Eure Bergahorn




Keine Kommentare: