Sonntag, 16. Oktober 2011

Entscheidung :D


Hei Leute,  wie euch bestimmt schon aufgefallen ist haben wir  ein neues Design. Falls es euch nicht aufgefallen sein sollte , habt ihr wohl Tomaten auf den Augen :D
Sagt mir bitte ob es euch gefällt, und antwortet auf die Umfrage am Ras alte Design war mir iwie zu dunkel, und es passte nicht so zum Titel. Deswegen habe ich heute und gestern an zwei neuen Bannern und einem Header getüftelt. Diesmal ist Supermiastar mit auf dem Header, denn
......................
........................
.....................
Obwohl die 2 wochen noch nicht vorbei sind, 
bist du Feste Autorin!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
Deswegen kriegst du jetzt auch einen richtigen Banner:
Hoffe er gefällt dir! Ist alles selber gemacht. 
Also den Haupthintergrund werde ich wahrscheinlich noch ändern, aber ich wollte erstmal nur das machen.
Wäre nett von dir, wenn du den Blog in deine Präsi zun würdest, weil du bist jetzt ja Fester Autor!!!
So der lange Post ist jetzt zuende,
Xoxox Lisa

Keine Kommentare: